Hotel Heiden AG

Nouveaux emplois

1 Apprentissages

Das Hotel Heiden ist der grösste Betrieb im Appenzeller Vorderland und ein anerkannt guter Ausbildungsbetrieb. Hier wurden bereits Serviceweltmeister und Medaillengewinner Worldskills ausgebildet. Eine gute Basis auch für Dich! Um für eine Ausbildungsstelle in Frage zu kommen, solltest Du uns bei Schnuppertagen überzeugen, dass Du die Motivation für Deinen gewählten Beruf mitbringst. Dafür wirst Du von uns dann auch sorgfältig und umfassend ausgebildet. Die Berufsschule und die ÜK's der Gastroformation St. Gallen sind schweizweit anerkannte Bildungsstätten und garantieren dir eine bestmögliche Schulung. Nun liegt es an dir! Bewirb dich in der dir zusagenden Form bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Employeur

Hotel Heiden AG
Seeallee 8
9410 Heiden
Suisse
Site web

Personne de contact

Madame Hildegard Gätzi D
Rooms Division und Administration
E-mail
071 898 15 15

Madame Maria Waser
Cheffe de Service
Service
E-mail
071 898 15 15

Monsieur Marco Friedrich
Küchenchef
Küche
E-mail
071 898 15 15





Places d'apprentissage